NEWS ARCHIV 2020

Der virtuelle Schrauber-Stammtisch

Foto: Janine Neumann
Foto: Janine Neumann

Update 2021:

Immer noch Kontaktbeschränkung, Maskenpflicht, jetzt nur noch 1 Gast, Beherbergungsverbot, Lockdown und vieles mehr machen das Clubleben nun noch schwerer.

 

Doch wir wollen trotzdem Kontakte pflegen und wenn es nicht persönlich geht, dann doch virtuell. Wir lassen nicht locker und wollen in Kontakt bleiben

 

Es gab schon einige virtuelle Stammtisch-Runden und wir lernen weiter dazu. Die virtuelle Reparatur fällt uns noch schwer, doch kleine Fragestunden zu Ersatzteilen und wie sie richtig eingebaut werden laufen so langsam immer besser.

 

Hast Du Lust, dann schreibe uns über die Email info@164-140club.de. Voraussetzung Zugang zu Microsoft Teams Free.

VOMAC - Volvo Owners Meeting at the Arctic Circle

23.01. - 26.01.2020 Umeå, Schweden

http://www.vomac.org

Die ersten Volvos sind nun den langen Weg in Richtung Norden, in Richtung des Schnees und der Polarlichter.

Ein kleiner Stop zum Einkaufen unterwegs muß auch sein. Försiktighet, nu kommer vi!

 

Programm 2020 (Änderungen vorbehalten)

Mittwoch 22. Januar 2020:

Ankunft in Umeå, Hotel Winn, gemeinsames Abendessen.

 

Donnerstag, 23. Januar 2020:

Werksbesuch Volvo LV, nachmittags Weiterfahrt nach Jokkmokk, einchecken im Hotel Jokkmokk, gemeinsames Abendessen, Benzingespräche am Kamin.

 

Freitag, 24. Januar 2020:

'Driving on Ice' in 2 Gruppen, Besuch Samimuseum mit Führung, anschließend Jojkvorführung. Weiterfahrt nach Luleå, einchecken in Luleå im Clarion Hotel Sense, gemeinsames Abendessen in der Sky Bar im Clarion Hotel Sense.

 

Samstag, 25: Januar 2020:

Abfahrt Clarion Hotel Sense, BBQ auf dem Polarkreis, geplanter Besuch bei Samifamilie, Rentiere, Kaffee/Kuchen

 

Sonntag, 26. Januar 2020:

Besuch Gammelstad Världsarvet, (UNESCO Welterbe), Kyrkbyn, Kaffee/Kuchen Verabschiedung VOMAC 2020


Als Erinnerung hier noch einmal VOMAC 2018, das macht doch Lust auf mehr :-)



Auf dem Weg zum Polarkreis.


Und da ist er, der Polarkreis, bei schönsten Wetter ist er doch eine Augenweide. Dafür hat sich alles gelohnt :-)

Foto: Volker Voß - Da ist er, der Polarkreis :-)
Foto: Volker Voß - Da ist er, der Polarkreis :-)

Interesse geweckt?

Du bist nicht alleine, das nächste Treffen kommt bestimmt !

0 Kommentare